News

Philipp Plein präsentiert mit Madalina Ghenea die neue Brillenkampagne 2024

Philipp Plein präsentiert mit Madalina Ghenea die neue Brillenkampagne 2024

Lifestyle - 07.02.2024

Die unglaubliche Kulisse der Modeschau Frühjahr/Sommer '24 von Philipp Plein wird Kulisse für die Brillenkampagne zur Einführung der neuen, mit De Rigo entwickelten Kollektion. Ein moderner, farbenfroher Vergnügungspark im Stil der 80er Jahre, in dessen Zentrum ein echtes Karussell steht, das die Betrachter in einen Wirbelwind aus Kühnheit und Spass eintauchen lässt, der für die Marke so typisch ist.

Maui Jim feiert ‘Ekahi: Stilechte Kollektionseinführung und Rebranding-Party mit Markenbotschafter Evan Mock

Maui Jim feiert ‘Ekahi: Stilechte Kollektionseinführung und Rebranding-Party mit Markenbotschafter Evan Mock

Lifestyle - 06.02.2024

Anfang Februar präsentierte Maui Jim in Mailand die Kollektion 'Ekahi, die neue Kollektion von polarisierten Sonnenbrillen, im Rahmen einer exklusiven Party, an der über 900 Gäste teilnahmen. Darunter Branchenexpert:innen, treue Kund:innen, Vertreter:innen der internationalen Presse, Influencer:innen und trendbewusste Mitglieder der Maui Jim 'Ohana, was auf Hawaiianisch soviel wie «Familie» heisst.

Advertorial
Neue Markenidentität verbunden mit bisher innovativster Produkteinführung

Neue Markenidentität verbunden mit bisher innovativster Produkteinführung

optovision steht seit jeher für Hightech-Brillengläser, hervorragenden Service und hochpräzise deutsche Ingenieurskunst. Nicht umsonst wurde das Unternehmen viermal in Folge zum besten Brillenglashersteller Deutschlands* gewählt. Vor diesem Hintergrund beschäftigte man sich tiefgreifend mit der Marke optovision und den möglichen Optimierungspotentialen: Was macht optovision für Kunden im Kern aus? Was wären mögliche Erfolgsfaktoren, um die Partner noch besser zu unterstützen? Die Antwort war eine Schärfung der Markenidentität und Einführung einer neuen innovativen Produkttechnologie.

Ørgreen Optics zeigt auf der opti die Halo Nordic Lights Collection

Ørgreen Optics zeigt auf der opti die Halo Nordic Lights Collection

Brillen - 08.01.2024

Ørgreen Optics aus Kopenhagen, Dänemark, ist bereit für einen triumphalen Start ins Jahr 2024. Auf der opti wird Ørgreen eine neue, fesselnde Acetat-Kollektion vorstellen. Die Marke, die für ihre Verschmelzung von minimalistischem dänischem Design und unvergleichlicher japanischer Handwerkskunst bekannt ist, zeigt ihre eklektischen Brillenkollektionen – darunter auch die «Halo Nordic Lights» mit ihrem unvergleichlichen Halo-Effekt.

CHARMANT stellt auf der opti die brandneuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2024 vor

CHARMANT stellt auf der opti die brandneuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen 2024 vor

Brillen - 05.01.2024

Auch CHARMANT wird wieder auf der opti vertreten sein – präsentiert werden die brandneuen Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Lizenzmarken ELLE und Esprit sowie der Hausmarken Ad Lib, Aristar, CHARMANT Titanium Perfection, Line Art und Minamoto. Bei ELLE und Esprit lassen sich die neusten Fashion-Trends entdecken, darunter auch die schicken Sonnenbrillen für den Sommer 2024 mit den trendigen ELLE-Made in France-Modellen.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Februar

  • Neues Jahr, neue Brillentrends – 2024 beeindruckt mit intensiven Farbwelten, extravaganten Mustern und innovativen polygonalen Rahmen.
  • Die opti bleibt weiter auf Erfolgskurs: 21 500 Besucherinnen und Besucher kamen nach München.
  • Arbeiten in der Schweiz mit ausländischem Optometrie-Abschluss
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)