Lacoste präsentiert Arthur Fils als Gesicht seiner neuen Brillenkollektion «The Line»

05.04.2024

Arthur Fils, eines der vielversprechendsten Talente im französischen Tennis, wurde als Markenbotschafter für die Lacoste Textil- und Brillenkollektion 2024 ausgewählt. Fils ist der jüngste Spieler unter den Top 50 der Herren, nachdem er im Alter von nur 19 Jahren seinen ersten ATP-Titel gewann.

Mit seinen aussergewöhnlichen Leistungen auf dem Tennisplatz und seinem charmanten Auftreten verkörpert er perfekt die DNA von Lacoste. Die Kampagne zeigt eine Reihe von fröhlichen und raffinierten Bildern, die die Essenz der Kollektion einfangen und von dem Athleten perfekt interpretiert werden.

Die Line-Kollektion ist ein innovatives Designprojekt, das klassische und aktuelle Trends miteinander verbindet und die Wertschätzung der französischen Marke für handwerkliche Details und hochwertige Materialien widerspiegelt. Die Fassungen zeigen klassische Designelemente mit einem frischen Ansatz und zeitlosen Formen, die durch die für Lacoste typischen transparenten Schildpattfarben unterstrichen werden. Der unverkennbare französische Charme der Brille zeigt sich im kultigen Krokodil-Symbol, dem Petit Piqué-Muster und der Neuinterpretation des Bandkonzepts, das mit hauchdünnen, farbigen Streifen an den Enden und Bügeln einen frischen Twist erhält und die wahre Essenz der Lacoste-DNA verkörpert. Die schlanken Acetatbügel, die mit einem subtilen runden Metallkrokodil in passenden Farbtönen verziert sind, runden die eleganten Formen der Brillen ab. Die Kombination verschiedener Materialien verleiht dieser Kollektion ein raffiniertes Design, das Klasse und Stil ausstrahlt. «Die Line Collection ist eine aufregende Neuheit im Spiel von Lacoste Eyewear und wir sind begeistert, dass Arthur Fils dieses Spiel mit uns spielt. Arthurs Enthusiasmus und Energie verkörpern perfekt Lacostes Ideale der Eleganz und des Grit», sagt Gabriele Bonapersona, Chief Brand Officer von Marchon Eyewear.

Die Sonnenbrille L6035 aus der Kollektion The Line zeichnet sich durch eine zeitlos maskuline, modifizierte rechteckige Front aus. Ein Ton in Ton gehaltenes Krokodilsymbol aus Metall überragt eine Neuinterpretation des Ribbon-Konzepts mit eleganten farbigen Streifen an den Bügelenden und -bügeln. Das raffinierte Design besteht aus Acetat mit Metalldetails und ist in vier Farbvarianten erhältlich: Havanna, Black, Transparent Blue und Dark Havana.

Die L2954, die modifizierte rechteckige optische Fassung im Retro-Stil, ist aus Acetat mit Metalldetails gefertigt und verfügt über elegante farbige Streifen an den Bügelenden und Bügeln, die das Ribbon-Konzept neu interpretieren. Dieser zeitlose und maskuline Stil, der in der Kampagne in DarkHavana gezeigt wird, ist auch in Schwarz, Transparent Khaki und Transparent Blue erhältlich.

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