Brillen

Ein süsser Schein: Die neuen Titanium-Frames LEACH, LEMY und LONIE von Götti

08.11.2023

Fruchtig, wie ein leckerer Pfirsich, frisch, wie eine Sommerwiese, oder süss wie rosa Zuckerwatte: Pastellfarben sehen nicht nur zum Anbeissen aus, sondern sind auch einfach Stimmungsheller. LEACH, LEMY und LONIE sind gut gelaunt – und verbergen ein kleines Geheimnis.

Ein aufwendiges Färbungsverfahren ermöglicht eine Innovation in der Farbenwelt der Brillen aus Titanium. Mit zahlreichen Zwischenschritten wird jede Brille ganz traditionell in Handarbeit und mit viel Feingefühl gefärbt, damit ein zarter Farbverlauf entsteht – eigen, edel und elegant. Diese Handwerkskunst erfolgt in der eigenen Manufaktur für Titaniumbrillen in Japan. Handwerk auf höchstem Niveau.

Die verspielten Pastell-Nuancen verleihen jedem Hautton einen frischen Touch und zeigen, wie viel Freude eine Brille macht. Ein süsser Schein mit einem schimmernden Farbenspiel im Licht – in den metallischen Farben Pfirsich-Silber, Kaffee-Gold, Himmel-Rosa oder Farn-Grün.

Kollektion: Götti Switzerland 
Material: Titanium
Modelle: LEACH/LEMY/LONIE 
Farben: Pfirsich-Silber, Kaffee-Gold, Violetblau-Bronze, Himmel-Rosa, Farn-GrĂĽn.
Preisempfehlung: CHF 538.–

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Dezember

  • «Low-Vision ist ein Fachgebiet, das viel Empathie und EinfĂĽhlungsvermögen braucht, denn hier gilt, was auch in der gesamten Augenoptik und Optometrie immer wieder festgestellt werden kann: Sehen wird subjektiv erlebt und kann nur sehr beschränkt ausgemessen werden», meint Imre Kovats.
  • «Die Sehbehinderung Retinitis pigmentosa hat sich unbemerkt und uneingeladen in mein Leben eingeschlichen und sich immer breiter gemacht», berichtet Franz Badura, Vorsitzender von Retina International.
  • «Ich bin ĂĽberzeugt, dass das Markenbrillenglas in naher Zukunft noch wichtiger sein wird als je zuvor», sagt Stefan Kettler, neuer Generalmanager bei Zeiss Vision Schweiz.
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands fĂĽr Augenoptik und Optometrie (SBAO)