Brillen

Der Mythos von Bonnie and Clyde

22.01.2024

Die Designsprache von Göttis CONNIE und CLYDE spielt mit Einflüssen aus Urbanität, Kultur und Mode. Die beiden Brillen sind eine Reinterpretation der schmalen Brille, die oft als modisches Verbrechen der Vergangenheit belächelt wurde. Doch damit ist jetzt Schluss! In der eigenen Manufaktur in der Schweiz im 3D-Druckverfahren hergestellt, erhalten die beiden Retro-Brillen ein neues Leben.

Das auffällig eigene Paar schliesst eine Lücke von Götti Dimension – und keine Frage, das eine Modell kann nicht ohne das andere. Abgerundete Kanten lassen die taffen Leichtgewichte optisch weicher erscheinen. Sie sind in 15 Farben als optische Brille oder als Sonnenbrille erhältlich. Eines ist klar: Die beiden sind unzertrennlich und treten gemeinsam gegen den Rest der Welt an – wie Bonnie und Clyde eben.

Bei CONNIE und CLYDE hat sich Götti Switzerland eindeutig vom berühmten Verbrecherduo inspirieren lassen. Geradlinig, ausdrucksstark und neu interpretiert. Additiv gefertigte Brillen für den authentischen Retro-Look. Die schmalen Fassungen sind wieder da!

 

Kollektion: Götti Dimension 

Material: 3D-gedrucktes Polyamid

Modelle: CONNIE/CLYDE 

Farben: 15 verschiedene Farben

Empfohlener Wiederverkaufspreis:  Optical CHF 472.– / Sun CHF 368.–

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im April

  • Verkaufsgespräch: Emotionen im Verkauf
  • Einkaufsgruppen : Wer bietet was, für wen?
  • Binokularsehen: Binokulare Auffälligkeiten erkennen und korrigieren
  • SBAO-Fachberatung: Optometrie auf dem neusten Stand
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)