Brillen

Starker Auftritt: Silhouette feiert auf der opti 25 Jahre Titan Minimal Art

05.01.2024

Der Leitsatz «Empowered by Lightness» gilt beim österreichischen Komplettbrillenhersteller Silhouette nicht nur für seine ultraleichten Brillen, sondern auch für seinen Messeauftritt auf der opti im Januar 2024. Mit schwebenden, luftig-leichten und weiss gehaltenen Elementen kreiert Silhouette auf grosszügigen 200 Quadratmetern eine helle, offene und einladende Welt voller Unbeschwertheit.

Wer am Stand C3.341 in das Universum des global erfolgreichen Premiumbrillenherstellers eintaucht, erfährt, welche Faszination und Anziehungskraft von stylisch beleuchteten Wänden, Displays und Screens sowie von hochmodern designten Shop-in-Shop-Lösungen ausgehen kann. Bereits bei seiner Gründung 1964 hatte das Familienunternehmen den Anspruch, die schönsten Brillen der Welt zu entwickeln. Mit diesem Messeauftritt gelingt es Silhouette, sie entsprechend grossartig in Szene zu setzen. Das Standkonzept veranschaulicht, was die Marke ausmacht: einzigartige Leichtigkeit, ein herausragendes Tragegefühl, faszinierendes Design und eine Präsentation beim Optiker, an der man sich kaum sattsehen kann. All das macht Silhouette zur Benchmark im Bereich Premium Eyewear.

Messehighlight: Die Jubiläumsedition der Brillenikone TMA

Der weltweite Marktführer bei randlosen Brillen hat für die opti neben aufregenden Neuheiten auch ein ganz besonderes Highlight vorbereitet. Zum ersten Mal zeigt Silhouette hier seine Jubiläumsedition der neuen Titan Minimal Art. Diese ultraleichte Ikone von Silhouette feiert 2024 Jubiläum. Seit 25 Jahren begeistert die TMA Millionen Menschen rund um den Globus. Und sogar darüber hinaus: die TMA wurde bereits auf über 70 Weltraummissionen eingesetzt. Die Kollektion, die eine perfekte Einheit aus Stil und Innovation darstellt und mit einem brandneuen Look begeistert, läutet die Zukunft randloser Brillen ein, inspiriert von einem Vierteljahrhundert Exzellenz. Tom Smits, Geschäftsführer der Silhouette Deutschland GmbH, zeigt sich begeistert: «Wir haben hohe Erwartungen an die Messe und können es kaum erwarten, loszulegen. Die Highlights haben wir parat und arbeiten nun auf Hochtouren daran, sie perfekt zu präsentieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern drei unvergessliche und erfolgreiche opti-Tage verbringen zu können». 

Silhouette findet man vom 12. bis 14. Januar auf der opti in Halle C3, Stand 341.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im April

  • Verkaufsgespräch: Emotionen im Verkauf
  • Einkaufsgruppen : Wer bietet was, für wen?
  • Binokularsehen: Binokulare Auffälligkeiten erkennen und korrigieren
  • SBAO-Fachberatung: Optometrie auf dem neusten Stand
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)