Messen

evil eye auf der opti 2024

04.12.2023

Das Branchenerlebnis des Jahres rückt näher und verspricht ein verheissungsvolles Programm. Zur opti 2024 präsentiert die österreichische Sportbrillenmarke evil eye auf rund 90 qm aufregende Produkthighlights, ein Erlebis der besonderen Art und die Möglichkeit, sich mit Joris Ryf, einem waschechten Profi-Athleten, auszutauschen.

Der grosszügig geschnittene evil eye Messestand bietet wie gewohnt Raum und Atmosphäre für anregende Gespräche. Neben der breiten Produktpalette sowie Messeneuheiten wie der ausgeklügelten, brandneuen «pathline» überrascht der High-Performance-Sportbrillen-Profi auch mit einem Virtual-Reality-Erlebnis, welches die Produktion in Linz zum Greifen nah macht.

Der Schweizer Profi-Biker Joris Ryf, E-MTB Weltmeister und evil eye Athlet der ersten Stunde, ist ebenfalls mit dabei. Er steht am Freitag sowie Samstagvormittag Rede und Antwort rund um seine Karriere, seine Anforderungen an Sport-Eyewear und seine Erfahrungen mit evil eye. Durch den intensiven Einsatz diverser Modelle wie die vistair, traileye und roadsense ist der Sportler von der Marke voll und ganz überzeugt und weiss auch, worauf es in puncto Augenschutz bei extremen Bedingungen ankommt. 

opti Stand C3.331

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im April

  • Verkaufsgespräch: Emotionen im Verkauf
  • Einkaufsgruppen : Wer bietet was, für wen?
  • Binokularsehen: Binokulare Auffälligkeiten erkennen und korrigieren
  • SBAO-Fachberatung: Optometrie auf dem neusten Stand
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)