Business

Yves Bargetzi wird neuer Leiter Schweiz bei Rodenstock

07.03.2023

Die Rodenstock Gruppe, weltweit führender Anbieter innovativer Produkte für die Augengesundheit und Hersteller von biometrischen Brillengläsern, hat einen neuen Geschäftsleiter für Rodenstock Schweiz ernannt: Yves Bargetzi, aktuell Sales Director Schweiz, wird General Manager Rodenstock Schweiz.

Yvesr Bargetzi, ausgebildeter dipl. Augenoptiker und seit 2021 Vertriebsleiter Rodenstock Schweiz, bringt über 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Augenoptik, Marketing und Vertriebsleitung mit. Yves Bargetzi berichtet zukünftig an Martin Hirsch, Vice President Europe. Frank Dekker, Vice President Sales D-A-CH wird das Unternehmen verlassen. 

Martin Lange, Executive Vice President Vertrieb und Marketing der Rodenstock Gruppe kommentierte die Personalie wie folgt: «Mit der Neuaufstellung der Region D-A-CH bekommen wir einen noch klareren Fokus auf unsere Kunden und können diese noch zielgerichteter unterstützten. Ich danke Frank Dekker für die hervorragende Arbeit, die er in den letzten Jahren in der D-A-CH-Region geleistet hat und wünsche Yves Bargetzi viel Erfolg in seiner neuen Funktion.»

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im September

  • FĂĽhrerschein fĂĽr FĂĽhrungskräfte: Gutes Personal ist des Optikers Kapital
  • Teambildung mal anders: Man kann den Personalausflug auch kreativ, sinnstiftend oder zweckmässig gestalten
  • Bei der Personalentwicklung stellt sich immer die Frage, wie gut Individuen zusammenarbeiten
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands fĂĽr Augenoptik und Optometrie (SBAO)