Marcolin und Adidas verlängern weltweite Partnerschaft im Bereich Eyewear

Marcolin, ein weltweit führender Akteur in der Brillenindustrie, und Adidas, einer der globalen Marktführer im Bereich Sportartikel, geben die Verlängerung ihrer internationalen Lizenzpartnerschaft bis zum Jahr 2032 bekannt.

Adidas Sport Eyewear Collection 2025. (Bild: www.marcolin.com)

Die Vereinbarung umfasst weiterhin die Eyewear-Kollektionen beider Markenbereiche: Adidas Sport und Adidas Originals.

Seit 2020 verantwortet Marcolin das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb der Adidas Brillenkollektionen mit grossem Erfolg. Die erneuerte Partnerschaft bündelt Marcolins langjährige Expertise in der Entwicklung hochwertiger Brillen mit der Innovationskraft von Adidas in Sachen Performance und Lifestyle.

Beide Markenlinien folgen dabei ihrem jeweils eigenen Ansatz:

Adidas Sport Eyewear – Born from Sport, worn for Sport – steht für Performance-orientierte Brillenlösungen mit modernsten technischen Komponenten und Materialien, speziell entwickelt für Athletinnen und Athleten sowie einen sportlich aktiven Lebensstil.

Adidas Originals Eyewear repräsentiert einen auf Lifestyle bezogenen Background und verbindet Streetwear-Ästhetik mit sportlich-kulturellen Einflüssen. Die Kollektion vereint trendbewusstes Design mit urbanem Flair und sportivem Charakter für modeaffine Konsumentinnen und Konsumenten.

Marcolin und Adidas teilen gemeinsame Werte wie Innovationsgeist, Nachhaltigkeit und höchste Produktqualität – zentrale Grundpfeiler, die auch in der nächsten Phase ihrer Partnerschaft im Fokus stehen werden.

Die Brillenkollektionen von Adidas sind weltweit in Monobrand-Stores sowie bei ausgewählten Sport- und Optikfachhändlern erhältlich.

Quelle: www.marcolin.com

(Visited 62 times, 1 visits today)

Das könnte Sie auch interessieren

Schweizer Optiker
Newsletter
Seien Sie die Ersten, um neueste Updates und exklusive Inhalte direkt in Ihren E-Mail-Posteingang zu erhalten.
Anmelden
Sie können sich jederzeit abmelden!
close-link