Kappa Eyewear & Sunwear Collection von Visibilia

Kappa, die in Turin ansässige Traditionsmarke der BasicNet Gruppe, kehrt mit einer neuen Identität, einem unverwechselbaren Design und einer klaren, ehrgeizigen kommerziellen Strategie auf den weltweiten Markt für Eye- und Sunwear zurück. In enger Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Designteam von Visibilia wurde in den vergangenen zehn Monaten intensiv geplant und kreativ entwickelt.

Die erste internationale Präsentation findet auf der Silmo 2025 in Paris statt. (Bild: www.visibilia.com)

Die Kollektion ist in die drei Hauptsegmente Casual, Streetwear und Sportive unterteilt, die die Kernwerte der Marke und die dynamische Vision verkörpern. Jedes Segment spiegelt die Vielseitigkeit und das kontinuierliche Wachstum von Kappa wider, unterstützt durch sorgfältiges Image- und Markenmanagement.

Der stilistische Schwerpunkt liegt auf Acetatfassungen in klassischen Havanna- und Schwarztönen, aber auch auf modernen Pastelltönen und transluzenten Ausführungen. Das Design richtet sich an modernen Retroformen aus, ergänzt durch eine reiche Auswahl an Metallmodellen, darunter auch sportive Varianten mit kräftigen Farbakzenten. Das Ergebnis ist eine zeitgemässe und authentische Ästhetik von hoher Verkäuflichkeit und grosser Vielfalt.

Dank der starken internationalen Präsenz von Kappa in den Bereichen Sport und Lifestyle vermittelt die Kollektion eine konsistente und überzeugende Botschaft, die die Positionierung der Marke unterstreicht. Mit über 40 optischen Modellen und mehr als 40 Sonnenbrillen sticht das Angebot sofort durch seine Breite, Kühnheit, und Variationstiefe hervor.

Alle Sonnenbrillen sind mit polarisierten Gläsern ausgestattet – eine Garantie für Qualität – und umfassen auch Modelle, die speziell für den Juniormarkt entwickelt wurden.

Die offizielle Markteinführung ist für den 1. August geplant, während die erste internationale Präsentation auf der Silmo 2025 in Paris stattfinden wird.

Ralf Kmoch, Geschäftsführer Visibilia: „Durch eine spannende und von Visibilia konsequent umgesetzte Markenphilosophie, kreativem und marktnahem Design wird Kappa Eyewear neuen Raum und hohe Aufmerksamkeit schaffen. Unsere selektive Vertriebsstrategie, Verlässlichkeit und Service werden ein Übriges mit unserem grossartigen Team dazu beitragen. Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die Challenge.“

Quelle: www.visibilia.com

(Visited 56 times, 1 visits today)

Das könnte Sie auch interessieren

Schweizer Optiker
Newsletter
Seien Sie die Ersten, um neueste Updates und exklusive Inhalte direkt in Ihren E-Mail-Posteingang zu erhalten.
Anmelden
Sie können sich jederzeit abmelden!
close-link