Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Teamplayer, Diverse Standorte

Leader im Bereich der Augenoptik

Essilor ist der führende Hersteller von Brillengläsern weltweit und engagiert sich mit über 60 000 Mitarbeitern in über 100 Ländern, Brillenträger
mit hochwertigen und innovativen Brillengläsern optimales Sehen in allen Lebenslagen zu ermöglichen.

Der Kundendienst ist die zentrale Anlaufstelle unserer Kunden für alle Anfragen betreffend Essilor Suisse SA. Der freundliche Empfang und die qualitativ
hochwertige Bearbeitung aller Telefonanrufe und Bestellungen unserer Kunden gehören zu den Hauptaufgaben des Customer Care Teams. Für den Standort in Trimbach (SO) oder Gland (VD) suchen wir per sofort
oder nach Vereinbarung eine(n) erfahrene(n) Teamplayer, mit Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Ihre Aufgaben:
In dieser Funktion sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und arbeiten mit den verschiedenen Abteilungen in Gland und der Produktionsstätte in Trimbach
Sie beraten unsere Kunden telefonisch für Essilor Brillengläser und andere Dienstleistungen
Kundenbetreuung und Kundendienst sind Teil Ihrer Hauptaufgaben, sowie die administrative Abwicklung von Bestellungen und Kundenrückgaben
Mit Ihrem Know-how in der optischen Analyse und Ihrem Produktwissen geben Sie Kundenempfehlungen und unterstützen das Team

Ihr Profil:
Ausbildung zum Augenoptiker/in
Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (Französisch oder Italienisch sind ein Plus)
Selbstständige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten die Ruhe bewahrt

Entspricht diese Position Ihrem Profil und möchten Sie mehr über diese neue Herausforderung erfahren? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: ingrid.vasi@essilor.ch

Essilor Customer Care
Ingrid Vasi
Industriestrasse 17
4632 Trimbach


Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im März

• Marianne Nadenbousch hat nach einer Übernahme ihr neu erworbenes Geschäft umbauen lassen. Ein lohnendes Abenteuer, wie sie resümiert.
• Freundlich, hell und einladend, kontrastreich und kontrovers: Wie sich künstlerische Elemente und Akzente mit Shopdesign vereinen lassen.
• Apéro, Bike-Training und Kunstführungen: In Sachen Kundenbindung lässt sich Urech Optik einiges einfallen.

zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)