Kundenberater/-in im Innendienst (80 - 100 %)

 

Prolens, der Schweizer Lieferant seit 1959 für Augenoptiker und Augenärzte mit der grössten Auswahl an Kontaktlinsen, Pfegemitteln und Zubehör. Als Kompetenzleader im Bereich Dienstleistungsqualität legen wir grossen Wert auf bestqualifizierte und topmotivierte Mitarbeitende.

Für unser Serviceteam in Zürich suchen wir deshalb Sie als:

Kundenberater/-in im Innendienst (80 - 100 %)

Ihre Aufgaben
• Persönliche Beratung und Betreuung unserer nationalen und internternationalen Kunden
• Aufnahme und selbständige Abwicklung von Bestellungen
• Bewirtschaftung vom Lager

Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker/-in
• Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Flair für Verkauf und Beratung
• Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse, Italienisch, evtl. Englisch von Vorteil
• Freude am Arbeiten am Computer, Kenntnisse von BAAN ERP von Vorteil
• Teamfähig, kommunikativ, belastbar und flexibel

Unser Angebot
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten Umfeld
• Attraktive Anstellungsbedingungen (Montag bis Freitag bis 17:00 Uhr)
• Umfassende Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

Auf Sie haben wir gewartet!

Für erste Fragen wenden Sie sich bitte an Herr Marc Streit, Sales & Marketing, Telefon 044 272 78 18 oder marc.streit@prolens.ch

Werden Sie Teil unseres Teams und senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
marc.streit@prolens.ch oder Prolens AG, Herr Marc Streit, Josefstrasse 53, 8005 Zürich


Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Juni

  • Der binokuläre Stimulus bei Amblyopie

  • Kinderoptometrie – ein Spezialgebiet mit vielen Facetten

  • Opti 2021 ist vorsichtig optimistisch

zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIK SCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)

 

Schweizer Optiker trägt das Gütesiegel «Q-Publikation» vom Verband Schweizer Medien