Festanstellung (40-60%) im Aussendienst, Schweiz

 

Teamplayer gesucht!

Seit zwölf Jahren steht das Schweizer Label EINSTOFFEN dafür, sein eigenes Ding durchzuziehen. Mit eigenwilligen Designs aus Naturmaterialien und einer Einstellung, die auf Unabhängigkeit und Fairness basiert, haben wir unser Vertriebsnetz mittlerweile auf ganz Europa ausgedehnt.

In unserem Heimmarkt, der Schweiz, könnten wir aber etwas Verstärkung brauchen!
Darum bieten wir aktuell eine

Festanstellung (40-60%) im Aussendienst Schweiz

an. Bist Du unabhängig, motiviert und verfügst bereits über ein gutes Netzwerk in der Optikbranche? Lebst Du im Großraum Schweizer Mittelland und Kommunikation fällt Dir weder in Deutsch noch Französisch schwer?

Falls Du ein unkompliziertes, nachhaltiges Label mit einer hochkarätigen Kollektion aus Titan, Acetat, Holz und Stein suchst, dann schick uns Deine Unterlagen an jobs@einstoffen.ch!

Wir freuen uns auf Dich!

 

Einstoffen GmbH
Engelgasse 12a
9000 St. Gallen

Einstoffen Europe GmbH
Oppelner Str. 26
D-10997 Berlin


Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Oktober

  • Die Hall of Frames fand statt, litt aber unter Maskenpflicht
  • Winter: Welche Sportarten haben die Nase vorn?
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)

 

Schweizer Optiker trägt das Gütesiegel «Q-Publikation» vom Verband Schweizer Medien