Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK
Messen

«Wir haben Dich so sehr vermisst…»

08.06.2021

«Wer hätte anlässlich unseres letzten Treffens im Jahr 2019 ahnen können, dass wir so lange warten müssen, bis wir uns wiedersehen? Die Technik hat es uns zwar ermöglicht, in Kontakt zu bleiben, aber sie kann die Freude an unserem realen Jahresevent nicht ersetzen». Mit diesen Zeilen laden die Macher der Silmo Paris zur Messe vom 24. Bis 27. September in Paris Nord Villepinte ein. Es gibt echte Emotionen zu erleben!

Nach so langer Zeit ohne sich persönlich zu sehen, verspricht die Ausgabe 2021 inspirierende Begegnungen, anregende Gespräche, frische Entdeckungen, neue Talente und vieles mehr. Das Messe-Team ist hochmotiviert, seine ganze Energie darauf zu verwenden, den Besucherinnen und Besuchern das Beste von «Silmo Paris» zu bieten.

Die französische Regierung hat im angekündigten Ausstiegsplan konkretisiert, was die Veranstalter erwartet hatten, nämlich die Wiederaufnahme von Messen, Ausstellungen und Konferenzen ab dem 30. Juni. Die weltweiten Impfkampagnen und deren Beschleunigung, die Lockerung der internationalen Reisebeschränkungen, die Etablierung eines europäischen Gesundheitspasses und der erklärte Wunsch der Fachwelt, sich wieder zu treffen, führten nun zur Bestätigung von Silmo Paris 2021. «Nach zwei Jahren ohne grosse internationale Treffen wird die Begegnung von Optik und Brille nur noch intensiver, da bin ich mir sicher. Das gesamte Silmo-Paris-Team bereitet sich darauf vor und wir können es kaum erwarten, uns wiederzusehen! Wir freuen uns darauf, die Freude am Entdecken, die Vielfalt der Begegnungen und die Geselligkeit des Austauschs neu zu entdecken. Denn es ist offensichtlich, dass alle Technologien der Welt niemals die Kraft und Emotion eines physischen Ereignisses ersetzen werden», so Amélie Morel, Präsidentin von SILMO Paris.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Juni

  • Langzeitstudie bestätigt: Kontaktlinsen sind eine gesunde Option für Kinder
  • Myopie-Kontrolle ist viel mehr, als nur ein Brillenglas oder eine Kontaktlinse anzupassen
  • Einfache, aber aussagekräftige Screeningtests bei Kindern
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)

 

Schweizer Optiker trägt das Gütesiegel «Q-Publikation» vom Verband Schweizer Medien