Messen

opti 2025 – einzigartig international

04.09.2024

Die Einzigartigkeit der opti begründet sich unter anderem durch die weitreichenden persönlichen Kontakte des opti Teams zu Branchenakteuren, Fachmedien und Verbänden. Dadurch können diese «ihre» opti aktiv mitgestalten. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine internationale Messe, die die Bedürfnisse der Branche abbildet, Entscheider verbindet und ein einzigartiges Gefühl des Zusammenhalts generiert.

Vom 31. Januar bis 2. Februar 2025 erleben die Besucher auf der opti die neusten Trends und Innovationen.WE ARE opti steht für gemeinschaftliches Gestalten, für den Treffpunkt der augenoptischen Industrie, für Leidenschaft und das klare Bekenntnis: «Gemeinsam gestalten wir, gemeinsam verändern wir, gemeinsam sind wir die opti!» Für die Gesichter der Kampagne wurden wiederum Branchenvertreter ausgewählt, die eben diese Message transportieren und die Vielfalt der Branche nach außen spiegeln.

Cathleen Kabashi. Messeleiterin der opti: «Wir haben einen wunderbaren Mix an starken Persönlichkeiten gefunden, die alle für ihre augenoptische Arbeit, ihre Branche und ihre Lieblingsmesse, die opti, brennen! Starke Persönlichkeiten für eine starke Gemeinschaft! Freuen Sie sich mit uns auf die strahlenden Gesichter, die uns von jetzt an bis zur opti 2025 begleiten werden. Mit der Weiterentwicklung der WE ARE opti Kampagne 2024/2025 wollen wir der einzigartigen Stimmung Ausdruck verleihen und das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der augenoptischen Branche weiter stärken – auch außerhalb der Messehallen.“

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im August

  • Effizient und erfolgreich in der Anpassung von multifokalen Kontaktlinsen
  • Biometrische Kontaktlinsen, die vollumfänglich die Form der Kornea und der Sklera respektieren
  • Die Auswirkungen von binokularen Störungen
  • Katarakt-Operation: Wann ist der richtige Zeitpunkt?
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)