Brillen

Metallic Mystery – neue Titanium-Frames von Götti

07.09.2022

Götti präsentiert seine Neuheiten auf der SILMO 2022 in Paris. DENIS und DUNCAN, die klassischen Pilotenbrillen überzeugen mit einem futuristischen Statement. Schillernd, schimmernd und shiny cool! Ein überraschend ungewohntes Finish.

Die Neuheiten in Titan beweisen sich mit Kontrasten. Eine klare Formstruktur unterstützt von metallischen Farbakzente. Die Retro-Brillen kommen ganz ohne Details aus, glänzen durch ein glamouröses Lichtspiel und einen erfrischenden Farbverlauf. Durch ein breit angesetztes Profil kommen die metallischen Farben noch besser zur Geltung. Violet-Aprikose, Silber-Kupfer und Apfelgrün-Gelb: Lasst uns einen neuen Trend starten. Let it shine!

Kollektion: Götti Switzerland 
Material Titanium
Modelle: DENIS/DUNCAN 
Farben: Violet-Aprikose, Silber-Kupfer, ApfelgrĂĽn-Gelb
Empf. Wiederverkaufspreis: CHF 537.-

Silmo Paris 2022: Stand D117 in der Halle 5A

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im September

  • FĂĽhrerschein fĂĽr FĂĽhrungskräfte: Gutes Personal ist des Optikers Kapital
  • Teambildung mal anders: Man kann den Personalausflug auch kreativ, sinnstiftend oder zweckmässig gestalten
  • Bei der Personalentwicklung stellt sich immer die Frage, wie gut Individuen zusammenarbeiten
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands fĂĽr Augenoptik und Optometrie (SBAO)