Brillen

Ein kühner Rahmen mit beleuchtetem Logo. Neu Von Balenciaga Eyewear.

06.11.2021

Die Balenciaga Eyewear-Kollektion stellt eine futuristische LED-Fassung vor, die den eleganten Stil der Marke mit dem kontinuierlichen Engagement für die Nutzung innovativer Technologien verbindet.

Der kühne, rechteckige Rahmen sitzt auf dicken, spitz zulaufenden Bügeln, von denen einer ein leichtes LED-System enthält, welches das Balenciaga-Logo beleuchtet. Das Logo leuchtet in verschiedenen Farben und Mustern, die über einen Berührungssensor gesteuert werden können. Das Logo leuchtet auf, wenn die Bügel der Sonnenbrille ganz ausgefahren oder dreimal angetippt werden. Es schaltet sich aus, wenn die Brille geschlossen wird, länger als fünf Sekunden kopfüber auf eine Oberfläche gelegt oder dreimal angetippt wird. Das Licht kann entweder blinken, statisch bleiben oder von einer Farbe zur anderen übergehen, je nach Wunsch des Trägers in blau, rot, grün, lila, gelb oder weiss. Der interne Akku lässt sich dank eines USB-Kabels einfach aufladen. Der LED Frame ist im Universum der spekulativen Science-Fiction verwurzelt und nutzt dafür aktuellste Technologien.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Januar

  • Ladenbau: «Ein potenzieller Kunde muss sehen was im Innern geschieht, damit er überhaupt in den Laden geht»
  • Der Laden als Erlebnisort: Von A wie Akustik bis Z wie Zielgruppe
  • Revision des Medizinprodukterechts: Was bedeutet das konkret?
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)

 

Schweizer Optiker trägt das Gütesiegel «Q-Publikation» vom Verband Schweizer Medien