Auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert Inhalte und Werbung anzuzeigen. Indem Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos

OK

Carl Zeiss Vision Swiss AG

Brillenglashersteller, Optische Messgeräte
Kontaktperson
Frau Priska Bonetti
Adresse
Feldbachstrasse 81
PLZ, Ort
8714 Feldbach
Telefon
Website

Marken

EDV

VisuStore, i.Com Box, i.Com mobile

Brillengläser

Brand: ZEISS-Einstärkengläser (Lager / Individual / Superb / AS / Sph / Sport / Sport Clip);
ZEISS-Digitalgläser (Individual / Digital / Sport);
ZEISS-Gleitsichtgläser (Individual 2 / Precision Superb / Precision Plus 2 / Precision Pure / Light 3D / Light D / Sport);
ZEISS-Officelens (Individual / Superb / Plus);
ZEISS-DriveSafegläser (Einstärken Individual / DriveSafe / Sport; Gleitsicht Individual / DriveSafe / Sport);
ZEISS-EnergizeMe (Einstärken / Digital / Gleitsicht);
ZEISS-Sonnenbrillengläser (Einstärken und Gleitsicht / viele Farben (uni und verlaufend) / Skylet / ProGolf / Spez.-Farben für med. Anwendung);
alle ZEISS-Gläser mit/ohne i. Scription sowie PhotoFusion;
ZEISS-Materialien: mineralisch, organisch;
Materialeigenschaften: Index 1.5 - 1.9;
ZEISS-Veredelungen: DuraVision BlueProtect / DuraVision DriveSafe / DuraVision Platinum / DuraVision Silver / DuraVision Sun / DuraVision Mirror / LotuTec / Super ET /Gold ET / ET / Super Filter ET / Gold Filter ET / Umbra / Hart;
No Brand: synchrony-Gläser (Einstärken-, Gleitsichtgläser- und Workgläser / Rezept-, Lager- und Sonnenschutzgläser);

weitere Produkte: Skibrillen / Titmus Arbeitsschutzbrillen / Vergrössernde Sehilfen / Brillenglasreinigungstücher und -Sprays; Spezialgläser: auf Anfrage

Optische und meteorologische Instrumente

i.Profiler, i.Terminal, i.Terminal mobile, Visuphore, Visuscreen, Visulens, Apps (z.B. mein Sehprofil), Visuconsult, Displays

Ladenbau

Vision Center


Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im März

• Marianne Nadenbousch hat nach einer Übernahme ihr neu erworbenes Geschäft umbauen lassen. Ein lohnendes Abenteuer, wie sie resümiert.
• Freundlich, hell und einladend, kontrastreich und kontrovers: Wie sich künstlerische Elemente und Akzente mit Shopdesign vereinen lassen.
• Apéro, Bike-Training und Kunstführungen: In Sachen Kundenbindung lässt sich Urech Optik einiges einfallen.

zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)