Xavier Naidoo lanciert Special Edition von gloryfy unbreakable

Seine Soul-Stimme hat die deutschsprachige Popmusik nachhaltig geprägt und seine musikalisch virtuosen Live-Auftritte füllen auch 20 Jahre nach seinem Debüt-Album die Konzerthallen. Jetzt hat Xavier Naidoo gemeinsam mit der innovativen österreichischen Brillenschmiede gloryfy unbreakable eine exklusive Sonnenbrillen-Edition gestaltet.Die drei Sondermodelle bestechen durch ihre Liebe zum Detail und den gewohnten Hightech-Features von gloryfy. Edle Drucke auf der Oberkante und auf der Innenseite der Bügel, welche sich auf Textzeilen aus Songs und Albumtitel beziehen, verleihen den Modellen einen besonderen Touch.

Die beispiellose Erfolgskarriere des Mannheimers mit der unverkennbaren Stimme beginnt 1998 mit seinem Debütalbum «Nicht von dieser Welt». Es verkauft sich über 1,5 Millionen Mal und bleibt über ein Jahr lang in den Top 20 der Charts. Allein als Solokünstler hat Xavier Naidoo 12 Alben (5 davon Live-Aufnahmen) und 30 Singles veröffentlicht. Sechs Studioalben erreichten auf Anhieb die Nr. 1, alle waren Charterfolge. Sein facettenreicher Sound ist neben der omnipräsenten Sonnenbrille wohl eines der absoluten Markenzeichen von Xavier Naidoo.

 

HOFFNUNG - ALLES KANN BESSER WERDEN
«Ich fahre mit wachen Augen durch die Welt, lasse meine Gedanken fliegen und schaue nach vorne voller Hoffnung.» so Xavier. Die gloryfy Navigator im klassischen Pilotenbrillen-Look mit ihren blau verspiegelten Gläsern war auf seinen Reisen und Auftritten im letzten Jahr ein perfekter Begleiter (Erhältlich in den Grössen M und L).

 

 Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy Navigator 2 600X400  Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy Navigator 600X400

 

LIEBE - BEI MEINER SEELE
Die rotbraunen Gläser der gloryfy St. Pauli bieten ein super angenehmes Licht, auch an bewölkten Tagen. Die absolute Feelgood-Linse – passend dazu die goldene Verspiegelung. Xavier über die gloryfy Gi15 St. Pauli: «Eine Brille, die die Wärme meiner Seele wiedergibt, jedoch nicht jeden hinein lässt.» Modell Gi15 St. Pauli  Xavier Naidoo Edition, UVP: 209.90

 

Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy St Pauli 3 600X400  Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy St Pauli 600X400

 

TRAUM – HÖR NICHT AUF ZU TRÄUMEN
Ein edler hellgrauer Rahmen, silber verspiegelte Gläser. Diese Brille strahlt pure Leichtigkeit aus, fast schon etwas Verträumtes. «Konzertabend. Klavier, Gitarre, Stimme. Grelles Scheinwerferlicht ist kein Problem, ich kann mich voll entfalten und träume mich in die Musik», so Xavier über das dritte Modell seiner Sonnenbrillen Edition.

 

Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy Kingston 3 600X400  Xavier Naidoo Sonnenbrille Gloryfy Kingston 600X400

 

Unzerbrechlich, superleicht und hergestellt in Österreich.
gloryfy unbreakable eyewear – unzerbrechliche Brillen «Made in Austria» aus dem innovativen und patentierten Spezialkunststoff NBFX. Entwickelt, gestaltet, produziert und täglich getestet von einem kleinen Team inmitten der Alpen, im Tiroler Zillertal. Einzigartig, innovativ, preisgekrönt und mit einer Unmenge an Herzblut in jedem einzelnen Produkt.

 

Gloryfy Xavier Naidoo Edition Brillenverbiegung By Thommy Mardo Print

 

Photos by Thommy Mardo

 

 

 





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »