Boss Eyewear bekommt mit Orlando Bloom ein neues Gesicht

Carnival-Row-Star Orlando Bloom – vielen auch bekannt als Elbe Legolas in der Filmtrilogie «Herr der Ringe» – ist das neue Gesicht für Boss Eyewear. Sein bemerkenswerter Sinn für Stil macht ihn zum idealen Testimonial für die Boss-Eyewear-Kollektion Spring/Summer 2020, die unter dem Slogan «Everybody has a story to tell» läuft.

«Für mich ist die richtige Brille ein wichtiger Bestandteil für ein perfektes Outfit» so Bloom, «egal ob für einen mutigen oder eher entspannten Look, die Brille sollte immer die Motivation des Aussehens unterstreichen. Boss versteht hierbei das Verlangen, gut auszusehen ohne sich verkleidet zu fühlen oder den individuellen Stil zu vernachlässigen.» Die Spring/Summer 2020 Boss Eyewear Kollektion wird ab Februar 2020 international erhältlich sein.


Hugoboss 03


Berühmt geworden als Legolas in «Herr der Ringe»
Der Schauspieler Orlando Jonathan Blanchard Bloom wurde am 13. Januar 1977 im englischen Canterbury geboren. Mit 16 Jahren zog er nach London und nahm am National Youth Theatre Schauspielunterricht. Seine erste Rolle in einem Film hatte er 1997 in «Oscar Wilde». Obwohl es sich um einen kleineren Part handelte, bekam Bloom im Anschluss viele Angebote, in Filmen und Serien mitzuspielen. Allerdings lehnte er jedes Mal ab, da er sich auf sein inzwischen begonnenes Studium an der Guildhall School of Music and Drama konzentrieren wollte.  2001, nach Abschluss seines Studiums, wurde er als Elbe Legolas in der Filmtrilogie «Der Herr der Ringe» besetzt. Diese Rolle machte Bloom schlagartig weltbekannt und verhalf ihm zu einem weiteren Engagement in einer anderen erfolgreichen Trilogie: Zwischen 2005 und 2007 spielte Bloom den Will Turner in «Fluch der Karibik». Im Jahr 2013 nahm Bloom im Film «Der Hobbit: Smaugs Einöde» seine Rolle als Legolas wieder auf. Er erhielt im April 2014 einen Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame.  Zwischen September 2007 und Oktober 2013 war Orlando Bloom mit dem Model Miranda Kerr zusammen, aus der Beziehung ging im Januar 2011 ein Sohn hervor. Im Februar 2019 wurde Orlando Blooms Verlobung mit Sängerin Katy Perry bekannt.


Hugoboss 02


Hugoboss 01

 





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »