Was für eine grandiose Messe!

«Grandios war nicht nur das diesjährige Messegelände, sondern auch das enorme Interesse an der webbasierten Screening-Software von RetinaLyze» schreibt der dänische Hersteller, verbunden mit einem Dankeschön an die Messebesucher.

Diese konnten an vier Messeständen die Augen-Screening-Software von RetinaLyze live und im Zusammenspiel mit geeigneter Hardware erleben. Schnell wurde den Besuchern klar, dass mit dieser Augen-Screening-Software den Kunden künftig definitiv mehr geboten werden kann. Denn mit dem «trainierten» Algorithmus ist es möglich, Anzeichen auf Auffälligkeiten von Netzhaut-/Sehnerv-Veränderungen zu erkennen und entsprechend frühzeitig einen Augenarzt aufzusuchen. Zweifelsohne hat der Einsatz von Künstlicher Intelligenz bei diesem Augen-Check seine Berechtigung gefunden.





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »