Streifen oder Punkte, geometrisch oder fliessend?

Die neue Esprit-Sonnenbrillenkollektion 2018 hält die perfekten Modeaccessoires für jeden Anlass bereit. Die Damen- und Herren-Modelle zeigen sich mit unterschiedlichen Profilen, von modern interpretierten runden Vintage-Formen bis hin zu angesagten linearen Styles. So passen sie perfekt zur individuellen Persönlichkeit und dem vielseitigen Lifestyle modebegeisterter Esprit-Fans. Auch Muster sind in dieser Saison absolut angesagt: Bei zahlreichen Looks setzen Streifen und Punkte schicke Akzente, mal lässig und edgy, mal subtil und elegant.

Die sorgfältige Auswahl und die durchdachte Kombination von Materialien, darunter Azetat, dünn gearbeitetes Metall sowie federleichte technische Kunststoffe, gewährleisten ultimativen Tragekomfort. Sowohl für Sonne, Strand und Meer als auch für die City präsentiert Esprit ein weiteres Mal die perfekte Sonnenbrillenkollektion.


Esprit Sunglass

 


Maskulin und selbstbewusst
Eine prägnante quadratische Form verleiht der Havana 545 – ein urbanes Esprit-Modell für Männer – seine trendige Optik. Die gerade Oberseite aus Metall akzentuiert gekonnt die Brauenlinie. Dank des modernen Designs und des gelungenen Materialmixes aus Azetat und Metall hinterlässt Mann garantiert einen bleibenden Eindruck. Die Fassung ist in Schwarz, Havana und Grün zu haben.





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »