Blackfin lässt die Motoren warmlaufen für die Modena Cento Ore

Blackfin, Label in Italien entworfener und hergestellter Titanbrillen, erneuert seine Partnership mit dem Oldtimerrennen «Modena Cento Ore». Es ist das einzige Rennen in Italien und eines der wenigen in der Welt, dessen Streckenverlauf Rennstrecken und Spezialprüfungen auf verkehrsgesperrten Strassen beinhaltet.

Blackfin ist auch 2019 offizieller Partner der Veranstaltung und stattet die Piloten mit einer Sonnenbrille für das Rennen und die Freizeit aus. Es handelt sich um das Modell Ventura, ein modernes, rechteckiges Modell, mit doppeltem Steg und einem Hauch Retro; eine Sonnenbrille, die Technik und Design zeigt – Symbol der DNA von Blackfin.

Modena Cento Ore gibt gleichzeitig fünf selektionierten Teams Gelegenheit, als erste die neusten Blackfin Luminar-Gläser zu testen, die leichtesten polarisierenden Gläser der Welt mit der Sehqualität von Glas: Ein höheres Niveau der Sichtperfektion, kombiniert mit extremer Qualität und Leichtigkeit der Titanfassungen. Die Blackfin-Sonnenbrillen mit Luminar-Gläsern wurden spezifisch zum Fahren oder zur Benutzung unter dem Helm geschaffen, so dass eine ausgezeichnete Sehperformance und eine optimale, bequeme Passform beim Tragen garantiert ist.


Mix aus Rally und Geschwindigkeit
Modena Cento Ore – organisiert von Canossa Events und Scuderia Tricolore – ist ein Mix aus Rally und Geschwindigkeit auf der Rennstrecke, eine Trophy, die mit dem Start aus der Grid-Formation noch attraktiver wird. Oldtimer und Gentlemen Driver finden sich aus aller Welt ein, um Italien auf besondere Weise zu erleben, indem sie das Adrenalin des Wettrennens mit dem Genuss guter Küche und der Entdeckung der Landschaften auf der Strecke vereinen.


Naturgemässe Gemeinsamkeiten
«Mit grosser Begeisterung erneuern wir diese drei Jahre dauernde Zusammenarbeit», erklärt Nicola del Din, CEO von Blackfin. «Wir fanden naturgemäss Gemeinsamkeiten mit diesem renommierten Rennen, das Competition und Reiselust vereint und damit einem internationalen Publikum die Schönheiten unseres Landes nahe bringt. Diese Zusammenarbeit verfolgt zwei Ziele: Einerseits lässt sie die Brand Awareness innerhalb einer exklusiven Zielgruppe, die unserem Produkt entspricht, konsolidieren und erweitern. Und andererseits sollen die Opportunitäten einer Zusammenarbeit mit dem Team von Canossa Events erhöht werden».


Grosser Fan von Blackfin Brillen
«Ich bin ein grosser Fan von Blackfin Brillen, elegant und unzerstörbar, und fühle mich geehrt, diese Partnership mit einem Label, das wie wir 100 Prozent Made in Italy ist, weiter zu führen. Die Harmonie zwischen Blackfin und Canossa war sofort perfekt, und wir fanden uns in vollem Einklang, was das Wesen unserer Unternehmen betrifft, Glamour und Technologien, Innovation und Emotion in einem, mit einem Team von jungen, professionellen und engagierten Personen», sagt Luigi Orlandini, Chairman und CEO von Canossa Events. «Ich bin ganz sicher, dass die Teilnehmer der Modena Cento Ore – immer auf der Suche nach Exzellenz – auch dieses neue Modell sehr schätzen werden, da es mit seinem Design und der ausserordentlichen technischen Performance perfekt für unser Rennen ist».


Blackfin 02 Web


Blackfin 03 Web

 





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »