50 Jahre Silmo – Gewinnen Sie eine Reise nach Paris!

Für die Silmo Paris ist 2017 gleichzeitig Jubiläums- und Übergangsjahr. Die Messe feiert ihr 50-jähriges Bestehen. Dabei richtet sie sich auf die Zukunft aus und bestätigt ihre Rolle als zentraler Dreh- und Angelpunkt der französischen und internationalen Optikerbranche und des Brillenhandels. Einmal pro Jahr finden sich hier Branchenfachleute zusammen: Nicht nur für Verkauf und Einkauf, sondern auch, um sich im geselligen – und allseits geschätzten – Pariser Ambiente im Herzen Europas auszutauschen.

In den letzten 50 Jahren hat die Silmo Paris ihr Engagement und ihre Nähe zu den Unternehmen immer wieder unter Beweis gestellt. Im Rahmen ihrer Expansion wurden nicht nur neue Marken und Designer eingebunden, die Messe hat es auch verstanden, sich an Marktentwicklungen anzupassen. Heute gilt sie als effiziente Business-Plattform mit einem konstanten Angebot an Betreuungsleistungen für Aussteller und Besucher.  Ziel ist es, Austausch und interaktive Inhalte vor, während und nach der Messe zu fördern.  Dazu hat die Silmo Paris Info- und Schulungstools (Online-Dienste, digitales Magazin «Trends by Silmo», Trendforen, Silmo d’Or, Silmo Academy usw.), sonstige Unterlagen und Werbemittel entwickelt. Sie bilden die Kreativität und Vielfältigkeit der Branche ab.


Seit ihrer Gründung hat die Silmo Paris ihren Einflussbereich erweitert. Weitere strategische Standorte wie die Silmo Istanbul oder die Silmo Sydny sollen dabei helfen, den hohen Erwartungen von Märkten mit starkem Potenzial gerecht zu werden . Dieser Ansatz zielt darauf ab, die internationale Position der Silmo Paris zu stärken. Darüber hinaus sollen Unternehmen die Möglichkeit haben, sich bei Bedarf auf ihrer Reise zu vielversprechenden Märkten professionell begleiten zu lassen. Die Silmo Paris ist eine Messe, die Massstäbe setzt, sie ist ein Wegbereiter, der von sich reden macht. Als proaktive Veranstaltung engagiert sie sich weltweit an der Seite aller Akteure der Optikerbranche und des Brillenhandels.  2017 ist Jubiläumsjahr. Es wird auch als Jahr konstruktiver Veränderungen in die Geschichte der Messe eingehen, markiert es doch den Aufbruch in die nächsten 50 Jahre.


Gewinnspiel 50 Jahre Silmo Paris – Gewinnen Sie eine Reise nach Paris während der Silmo!


Beantworten Sie die Frage und gewinnen Sie mit etwas Glück einen VIP-Aufenthalt während der Silmo Paris vom 6. bis 9. Oktober 2017


1. Preis: Eine Reise für 1 Person vom 6. bis 9. Oktober 2017

  • Hin- und Rückreise im Flugzeug oder per Zug
  • 1 Übernachtung im Hotel
  • 1 VIP-Badge für die gesamte Dauer der Silmo
  • 1 Einladung zur Preisverleihung der Silmo d‘Or


2. Preis:  Ein VIP-Badge für die gesamte Dauer der Silmo plus eine Einladung zur Preisverleihung der Silmo d‘Or


Frage: In Welchem Jahr wurde die SILMO gegründet?

  • Im Oktober 1966
  • Im Mai 1967
  • Im September 1968


Bitte schicken Sie Ihre Antwort mit dem Gründungsdatum per E-Mail vor dem 6. August 2017 an cfabbro@ccifs.ch Bitte vergessen Sie nicht Ihre Kontaktdaten sowie den Namen Ihres Unternehmens. Die Ziehung findet unter den Einsendungen mit der richtigen Antwort statt. Die beiden Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis kann nicht in bar ausbezahlt werden.


 





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »