«The Get In Touch Eyewear Capsule»-Kollektion 2019 von GUESS

Das vierte Jahr in Folge engagieren sich GUEss und die Marcolin Group im Kampf gegen Brustkrebs. Dieses Jahr schliessen sie sich mit der amerikanischen Non-Profit-Organisation «The Get In Touch Foundation» zusammen und präsentieren eine spezielle Eyewear Capsule Kollektion

Die The Get In Touch Foundation spornt Frauen jeden Alters dazu an, aktiv mit ihrem Körper Kontakt aufzunehmen und mit Hilfe sicherer, nichtinvasiver Geräte (wie z.B. das Daisy Wheel) selber die Brust zu untersuchen, um selbst kleinste Veränderungen frühzeitig erkennen zu können.

 

Die Capsule Kollektion von GUEss besteht aus einer Sonnen- und einer Korrekturbrille. Beide ziert an den Bügelenden die ikonische Schleife in Rossgold, Symbol für den Kampf gegen Brustkrebs. Beide Modelle kommen in einem speziellen pinkfarbenen Etui und sind ab Oktober – dem offiziellen «Brustkrebsmonat» – erhältlich. Zudem unterstützt Marcolin USA die The Get In Touch Foundation mit einer Spende.





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