Lifestyle

Sonnenbrillendesign inspiriert von Choupette

04.01.2023

Die Herbst-Winter-Kollektion 22/23 von KARL LAGERFELD präsentiert ein Sonnenbrillenmodell, das Choupette, Karl Lagerfelds geliebte Katze, ehrt. Die Katze – selbst ein Star – dient als Inspiration für die Katzenaugenform der neuen Sonnenbrillen des Modehauses. Das schicke Design vermittelt ein Gefühl von Eleganz und Luxus und bietet gleichzeitig einen bequemen Style für den Alltag.

Die markante Cat-Eye-Form KL341S mit einem dünnen, leichten Metallrahmen ist in den Farben Schwarz, Blau und Pink erhältlich. Der Rahmen wird durch einfarbige Gläser vervollständigt, während die Farbvariante Shiny Gold mit grünen Verlaufsgläsern ausgestattet ist. Das charakteristische KARL LAGERFELD Logo befindet sich auf beiden Bügeln und sorgt für eine unverwechselbare Markenidentität.

Die KARL LAGERFELD Kollektion ist in hochwertigen Sonnen- und Optikfachgeschäften sowie in KARL LAGERFELD Boutiquen und online unter KARL.com erhältlich.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im Mai

  • Geht es um das Thema Kurzsichtigkeit bei Kindern und Jugendlichen, sind sich Expert:innen einig: Sie haben die bestmöglich medizinische Augengesundheit verdient.
  • «Alle Kinder mit Myopie verdienen es, eine evidenzbasierte Behandlung für ein Leben mit besserem Sehen zu erhalten.»
  • Das beste Produkt zur Myopiekontrolle gibt es nicht. Produkte sind eher passend oder nicht passend, als gut oder schlecht.
  • Myopie-Management als Gesamtkonzept
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)