Lifestyle

Philipp Plein präsentiert mit Madalina Ghenea die neue Brillenkampagne 2024

07.02.2024

Die unglaubliche Kulisse der Modeschau Frühjahr/Sommer '24 von Philipp Plein wird Kulisse für die Brillenkampagne zur Einführung der neuen, mit De Rigo entwickelten Kollektion. Ein moderner, farbenfroher Vergnügungspark im Stil der 80er Jahre, in dessen Zentrum ein echtes Karussell steht, das die Betrachter in einen Wirbelwind aus Kühnheit und Spass eintauchen lässt, der für die Marke so typisch ist.

Die von Mattia Guolo fotografierte Frühjahr/Sommer-Kampagne 24 mit Philip Plein selbst und der Schauspielerin Madalina Ghenea besticht durch ihre fesselnden und provokativen Aufnahmen, die die beiden Protagonisten in einem sinnlichen Spiel zeigen und einen Lebensstil der Opulenz, der Positivität und des Vergnügens zum Ausdruck bringen.

Im Vordergrund der Bilder stehen – neben Philipp Plein und Madalina Ghenea – die Modelle der neuen Brillenkollektion der Marke. Brillen mit einer maximalistischen Ästhetik, ausserordentlich ikonisch, entworfen für exzentrische Männer und Frauen, die den Luxus lieben und die nicht unbemerkt bleiben wollen. Stilistische Innovation, die Raffinesse der Materialien, die Liebe zum Detail und die Handwerkskunst lassen eine Kollektion entstehen, die für den Stil von Philipp Plein «Made in Italy» steht.

Die Brillenkollektion für Frühjahr/Sommer '24 besteht aus 21 Modellen, 12 Sonnenbrillen und 9 optischen Fassungen. Die offizielle Markteinführung erfolgt ab Ende Februar über das Vertriebsnetz von De Rigo, zu dem die renommiertesten Optikgeschäfte und Kaufhäuser weltweit sowie die Philipp Plein-Boutiquen gehören.

Über die Philipp Plein-Gruppe

Der deutsche Designer Philipp Plein gründete seine gleichnamige Luxusmodemarke vor 25 Jahren und baute sie seitdem zu einer der grössten und renommiertesten unabhängigen Mode- und Luxusmarke der Welt aus. Die PHILIPP PLEIN-Gruppe mit Sitz in Lugano in der Schweiz beschäftigt über 700 Angestellte und besitzt, betreibt und entwickelt auch die Marken Billionaire und Plein Sports. Die Produkte der PHILIPP PLEIN-Gruppe zeichnen sich durch einen unkonventionellen und unangepassten Stil in Kombination mit tadelloser Handwerkskunst aus und sind in renommierten Boutiquen und Kaufhäusern auf der ganzen Welt sowie in über 110 Monomarkengeschäften weltweit erhältlich, darunter Flaggschiffe in Mailand, Paris, Barcelona, Berlin, Dubai, Los Angeles, Las Vegas, Shanghai und Singapur. Der Vertrieb erfolgt über De Rigo, weltweit führend in Design, Produktion und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Brillenfassungen und Sonnenbrillen. 

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im April

  • Verkaufsgespräch: Emotionen im Verkauf
  • Einkaufsgruppen : Wer bietet was, für wen?
  • Binokularsehen: Binokulare Auffälligkeiten erkennen und korrigieren
  • SBAO-Fachberatung: Optometrie auf dem neusten Stand
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)