Brillen

Kühn und glamourös

04.03.2024

Die Brillen von Victoria Beckham, die für die Werbekampagne Frühjahr/Sommer 2024 ausgewählt wurden, verkörpern die Vision der Marke von modischer und dennoch tragbarer Raffinesse. Die sorgfältig aus hochwertigen Materialien gefertigten Sonnenbrillen und optischen Modelle vereinen satte Farben und gewagte Silhouetten.

Modell VB669S
Diese rechteckige Sonnenbrille aus hochwertigem Acetat sorgt für einen femininen und zugleich gewagten Look. Die breiten, spitz zulaufenden Bügel sind mit einem Metalldetail verziert, das an die ikonische VB Chain Tasche erinnert. Das Modell, das in der Werbekampagne Frühjahr/Sommer 24 in Schwarz gezeigt wird, ist auch in Schwarz-Gelb-Havanna, Weiss und Blond gestreift-Havanna erhältlich.

Modell VB673S
Diese übergrosse Sonnenbrille mit abgerundeten Kanten und einer von der VB-Chain inspirierten Verzierung auf den Bügeln ist eine moderne Interpretation der Shield-Sonnenbrille. Sie wurde in der Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 24 in Schwarz/Silber gezeigt und ist auch in Schwarz und Schildpatt erhältlich.

Modell VB677S
Diese gewagte Brille aus hochwertigem Acetat wurde zum ersten Mal auf dem Laufsteg von Supermodel Kendall Jenner getragen. Das modische Modell, das von der VB-Lederkollektion inspiriert ist, trägt das neue B Buckle-Logo auf den breiten Bügeln und ist mit dunklen oder klaren Gläsern erhältlich. Sie wurde in der Werbekampagne für Frühjahr/Sommer 24 in der Farbe Black Clear gezeigt und ist auch in den Farben Black, Brown Horn, Transparent Green und Crystal Clear erhältlich.

Modell VB2134
Diese minimalistische optische Fassung aus Metall und Spritzguss-Kunststoff ist Teil des V-Line-Konzepts und verkörpert die Essenz von VB durch die eleganten und subtilen Retro-Linien ihrer quadratischen Silhouette. Die feminine und leichte Fassung wird in der Frühjahr/Sommer-Werbekampagne in Silber präsentiert, ist aber auch in den schimmernden Versionen Amber Gold und Gold erhältlich.

Meistgeklickt

Der Schweizer Optiker im April

  • Verkaufsgespräch: Emotionen im Verkauf
  • Einkaufsgruppen : Wer bietet was, für wen?
  • Binokularsehen: Binokulare Auffälligkeiten erkennen und korrigieren
  • SBAO-Fachberatung: Optometrie auf dem neusten Stand
zum ePaper
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Die kompetente Fachzeitschrift der Branche und das ofizielle Organ des OPTIKSCHWEIZ und des Schweizerischen Berufsverbands für Augenoptik und Optometrie (SBAO)