CooperVision startet mit «Singles» durch

«Singles» heisst das Einmalkontaktlinsen-Produktprogramm von CooperVision. Ein-Tages-Linsen waren gestern, ab sofort stellt der Kontaktlinsenexperte seine «Singles» in den Mittelpunkt. Dass Einmalkontaktlinsen das Produkt der Zukunft sind, veranschaulichte Linsenexperte CooperVision auf seinem beeindruckenden Messestand an der diesjährigen opti in München. Am 207 qm2 grossen Stand waren nebst den bekannten Monatslinsen und Pflegemitteln und einer hoch motivierten Messemannschaft auch jede Menge «Singles» anzutreffen... | weiterlesen

«Singles» umfassen das gesamte Einmalkontaktlinsen-Programm von CooperVision und bieten Augenoptikern und Augenärzten die Möglichkeit, Kunden die Einmallinse viel moderner und zeitgemässer vorzustellen. «Singles» stehen für modernen Lifestyle, Flexibilität und Unabhängigkeit. Durch den hohen Tragekomfort der modernen Einmalkontaktlinsen, das breite Produktportfolio und die einfache Handhabung – morgens frische Linse aufsetzten, abends absetzen und nur entsorgen – erfüllen «Singles» genau den Konsumentenanspruch von heute.

 

Augenoptiker und Augenärzte, die eine schnelle Anpassung, hohen Tragekomfort und gesundes Linsentragen für ihre Kunden möchten, brauchen attraktive «Singles» aus einem modernen Silikonhydrogel-Material. Damit sie noch mehr Kunden mit modernen Silikonhydrogel-Singles versorgen können, gibt es die MyDay® ab jetzt auch für Kontaktlinsenträger mit Astigmatismus. Die einzigartige Smart-Silicone-Struktur der MyDay® Kontaktlinsen besteht aus einem Netz von Silikonkanälen, die Sauerstoff viel effizienter durchlassen. Mit den weichsten Silikonhydrogel-Singles von CooperVision können Augenspezialisten einen noch grösseren Kundenkreis ansprechen. Darüber hinaus verfügt MyDay® toric über die gleiche bahnbrechende Optimised-Toric-Lens-Geometrie wie Biofinity® toric und bietet damit eine gleichmässig horizontale ISO-Dicke, ein optimiertes Prismenballastband und eine glatte, durchgehende Oberfläche.





ePaper Archiv

Multimedia Pool

Lieferantenverzeichnis
zum Lieferantenverzeichnis »
Stellenverzeichnis
zum Stellenverzeichnis »